BioKult

Editorial Design

Das Magazin "BioKult" repräsentiert die Marke AlecoBio mit ihrem natürlichen und frischen Design. Seit 1989 gibt das Unternehmen die Möglichkeit, sich die Natur ins Haus zu holen. Doch hinter Bio steht nicht nur Ernährung, sondern auch eine Vielzahl kultureller und traditioneller Aspekte. Das Magazin bildet einen spannenden Mix aus klassischer Produktwerbung und umfassenden redaktionellen Teil. Das „anders Denken“, Bewusstsein und Nachhaltigkeit soll dem Kunden in diesem Magazin überzeugen und ihn noch näher an die Marke und deren Produkte heranführen. Neben den aktuellen Berichten, wie zum Beispiel "Bienensterben" und Ernte- oder Hofbesuchen, spielt auch die Energiegewinnung oder Tipps zur heimischen Umsetzung eine große Rolle. Das Magazin soll alle zwei Monate erscheinen und dem Kunden in den Märkten kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Projekt: Kundenmagazin (fiktiv)    ///   Kunde: AlecoBio